Suche
  

 

 

Veranstaltung Kaminer 2018

   
 

 

Wladimir Kaminer

"Coole Eltern leben länger"

 

Bei einer Online-Elternbefragung zum Thema "Familienbildung" wünschten sich Familien im Landkreis Neumarkt mehr Angebote zum Thema Pubertät. Die Koordinierungsstelle Familienbildung hat von daher den Schriftsteller und Kolumnisten Wladimir Kaminer mit seinem Programm „Coole Eltern leben länger“ eingeladen.

  

 

08. November 2018

 

19.30 Uhr

 

Saal des Landratsamtes Neumarkt
Nürnberger Str. 1

 

Ab 18.30 Uhr ist Einlass.

Der Eintritt kostet 12 €. Es gibt nummerierte Sitzplätze. Die Eintrittskarten werden ab 07.05.2018 am Infopoint des Landratsamtes verkauft.

Über dieses Buch von Wladimir Kaminer:
Wenn die Kinder erwachsen werden, beginnt für viele Eltern ein Albtraum namens Pubertät. Das muss nicht sein! Wladimir Kaminer und seine Familie stürzen sich munter in dieses Abenteuer aus Facebook-Partys, unsichtbaren Schnurrbärten, Liebeskummer und der Frage, ob man das Haus in einer kreativ zerlöcherten Jeans verlassen darf, die kaum noch als Rock durchgehen würde. Die Rebellion im Kinderzimmer ist ohnehin nicht aufzuhalten, besser also, sich mit Gelassenheit zu wappnen, die Flatrate jenes Anbieters zu erwerben, bei dem die Freundin des Sohnes Kundin ist, und die Kinder auch einmal in Ruhe vor sich hin reifen lassen.

 

Die Koordinierungsstelle Familienbildung
wünscht allen einen anregenden und kurzweiligen Abend!

   
 
Impressum Datenschutz KoKi-Netzwerk frühe Kindheit | Nürnberger Str. 1 | 92318 Neumarkt | Kontakt | nach oben